Lieferung und Versand

Kunstwerke, Grafiken oder Bestellungen die sofort lieferbar sind werden in der Regel innerhalb von 7 Werktagen versendet. Sollten Kunstwerke, Grafiken oder Bestellungen nicht verfügbar sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme innerhalb von 30 Tagen. Längere Lieferzeiten oder bestimmte Liefertermine/ -daten sind auf Ihren Wunsch möglich und bedürfen der Vereinbarung, es können ggf zusätzliche Kosten enstehen. Wir sind zu Teillieferungen in zumutbarem Umfang berechtigt. Lieferungen außerhalb EU werden separat je nach Kunstwerk, Transportart und Lieferort ermittelt, berechnet und in Rechnung gestellt. Weitere zusätzliche Versandkosten entstehen nur bei ausdrücklicher Vereinbarung.